Neuigkeiten über PORTFORMANCE

Daniel Schlupp zum CTO bei PORTFORMANCE GmbH ernannt

Erstellt am:
24.11.23
|
PORTFORMANCE GmbH
Lesezeit:
1
Minuten

Johannes Port und Daniel Schlupp lächeln bei einem freundlichen Händedruck vor der grünen PORTFORMANCE-Mooswand.

Wir freuen uns, die Beförderung von Daniel Schlupp zum Chief Technology Officer (CTO) bei der PORTFORMANCE GmbH bekanntzugeben. Diese Ernennung markiert einen freudigen und signifikanten Meilenstein in unserer Geschichte.

Seit Anbeginn dabei, hat Daniel in seiner Rolle als Prokurist und IT-Consultant maßgeblich zu unserem Wachstum beigetragen. Seine Expertise in den Bereichen Cloud-Computing, IT- und E-Mail-Sicherheit, in enger Zusammenarbeit mit unserem CEO Johannes Port, war entscheidend für unseren heutigen Stand.

Seit über einem Jahrzehnt in der IT-Branche tätig, hat Daniel sich als Experte für die Implementierung individueller Cloud- und IT-Sicherheitslösungen bewährt. Sein Engagement für den Schutz vor Cyberbedrohungen und seine stetige Lernbereitschaft haben es uns ermöglicht, unsere Kunden zuverlässig und sicher durch die digitale Welt zu führen."

Zu seiner neuen Rolle sagt Daniel: "Als CTO von PORTFORMANCE zu agieren, ist eine aufregende Herausforderung. Ich freue mich darauf, mit unserem talentierten Team weiterhin zukunftsweisende Lösungen und so unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen."
Unser CEO Johannes ergänzt: „Daniel ist ein wesentlicher Teil unseres Teams und seine Beförderung zum CTO stellt eine natürliche Entwicklung seines herausragenden Talents und Engagements dar. Ich bin überzeugt, dass er uns zu weiteren Erfolgen führen wird.“

Wir sind stolz darauf, Führungspersönlichkeiten wie Daniel in unserem Team zu haben und blicken erwartungsvoll auf die Entwicklungen, die unter seiner Leitung stattfinden werden.